Erste-Hilfe-Kurs

Die Reitanlage Jersbek bedankt sich bei Anke und Gesa für den außerordentlich informativen und lehrreichen Erste – Hilfe – Kurs bei uns.

Weidesaison 2014

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Doris Odebrecht.

Besuch von der Pferdewaage

Galerie

Diese Galerie enthält 34 Fotos.

Die Pferdewaage besuchte unsere Reitanlage Jersbek am 8. Juni 2013 zum Messen und Wiegen der Vierbeiner. Wir bedanken uns beim Team der Pferdewaage für die fröhliche Inventur.

Neujahrsspringen 2013

Galerie

Diese Galerie enthält 24 Fotos.

Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2013 – zufriedene Pferde und fröhliche Zweibeiner! Ein paar Bilder von unserem „Neujahrsspringen“

Tolle Stimmung beim Tag der offenen Stalltür

Wunderschönes Sommerwetter und eine tolle Stimmung auf dem Hof, beim Tag der offenen Stalltür, am vergangenen Sonntag –  Herzlichen Dank an unsere vielen Helfer!

Reiterflohmarkt & Tag der offenen Tür

Wir möchten allen Interessierten und Neugierigen Pferde- und nicht Pferdemenschen an unserem Tag der offenen Tür einladen, unseren vielseitigen Betrieb unter neuer Leitung in familiärer Atmosphäre kennen zu lernen. Besuchen Sie uns zum

Tag der offenen Tür & „Hallenreiterflohmarkt
am Sonntag den 12. August 2012
von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

auf unserer Reitanlage Jersbek
Allee 35 in 22941 Jersbek

Neben Ponyreiten und der Stallvorstellung wird natürlich für das leibliche Wohl gesorgt.

Flohmarktstände können für € 5,– pro 3 m² bis zum 5. August bei Stefanie (0171 / 28 11 099) gebucht werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.
Herzlichst,
Nicole & Stefanie